[lug-ld] a ) Kleine Erfolge dank LUG b) Hilfe zu mc gefragt

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Di Nov 5 12:46:07 CET 2019

Hallo Heinz, hallo zusammen,

Am Dienstag, 5. November 2019, 10:58:53 CET schrieb Pahle Heinz:
> das Ziel, AP, gefunden. Dann habe ich unter mc Quell-/Ziefenster
> gewählt und mehrere Filme im Quell-Fenster markieren nicht
> hingekriegt. Es gibt zwar "Alles markieren", aber dann wird Quell-
> und Zielfenster eingefärbt :(( Wenn mir jemand den Trick verrät, wie
> ich unter mc mehrere Dateien im Quellfenster markiert kriege...

Gewünschte Datei auswählen, dann die "Einfügen"-Taste drücken.
Das markiert die Datei und spring zur nächsten.

Wenn Du eine bereits markierte Datei mit der "Einfügen" -Taste
behandelst, wird die Markierung wieder aufgehoben.

Übrigens - früher[tm] gab es unter DOS den mc mit gleicher
Tastenbelegung.

Das Ziel des Trolls ist [...] der Gegenseite genug Seil zu reichen,
damit sie sich selbst in aller Öffentlichkeit erhängen kann.
[Fefe in http://blog.fefe.de/?ts=b3558afe]