[lug-ld] Hallo und eine Frage

alf at alfmoni.de alf at alfmoni.de
Sa Nov 9 19:01:07 CET 2019

Hi Bart,

Ich kenne dein Problem... ich bin im Außendienst und zu den Treffen auch oft nicht da.
Außer denen, die in der Homepage stehen, gibt es keine... jedenfalls weiß ich von keinen...

Das Fernstudium, das du gerade machst... hast du am Ende den LPIC-1, oder nennt sich das dann anders?

Da wir jetzt zu zweit sind, die an den Donnerstagen nicht immer können, frage ich hiermit offiziell an ;) , ob wir nicht einmal im viertel Jahr ein zusätzliches Treffen an einem Samstag machen könnten?

Lg
Alf