[lug-ld] Hallo und eine Frage

Bartholomäus Baurman bbaurmann at gmx.de
Sa Nov 9 13:19:07 CET 2019

Hallo,

mein Name ist Bartholomäus und ich bin seit Oktober Mitglied im ZTL. Ich
habe über den Macherdaach 2019 vom ZTL und auch der Landauer LUG
erfahren. Ich würde mich als interessierten Linux-Anwender beschreiben,
der tiefer in die Materie eintauchen möchte. Im September habe ich
deswegen ein Fernstudium zur Administration von Linux begonnen. Gerne
würde ich mal auf eines der Treffen der LUG kommen um mich mit
Gleichgesinnten zu treffen und Informationen auszutauschen. Leider ist
das etwas schwierig, da ich immer Di-Fr auswärts arbeiten muss und nicht
in der Region bin. Treffen sich einige von euch auch am Wochenende oder
gibt es Termine, die evtl nicht auf der Homepage verzeichnet sind? Let
me know.

Lg

Bart