[lug-ld] Hallo und eine Frage

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
So Nov 10 17:14:53 CET 2019

Hi Bart!

Ja, das ist nett mit Küche und Wohnzimmer, könnte aber auch schnell zu eng
werden. naja, kommt drauf an wie man das aufzieht.

Es gibt noch andere Möglichkeiten, zB. einen Seminarram in Landau (Der
Raum). Kostet 125€ für einen Samstag, das wäre durchaus noch tragbar und
könnte wahrscheinlich größtenteils von der LUG übernommen werden. Wir haben
da vor einigen Jahren mal einen Nachmittag veranstaltet als der Support für
Win XP auslief und viele Menschen interessiert waren sich mal ne
Alternative anzugucken. Vielleicht liesse sich sowas mal wieder
arrangieren, so ne Mischung aus Install-Party und Workshop und
Zusammenhocken.