[lug-ld] Wireshark Ahnung?

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
So Nov 10 21:03:18 CET 2019

Moin.

Kennt sich jemand mit Wireshark aus? Ich versuche gerade eine UDP
Kommunikation reverse-zu-engineeren (weia :) und scheitere schon daran, die
gecapturten (weia2) Daten so zu speichern, das ich sie weiter bearbeiten
kann.

Was ich machen will ist den DATA Bereich (Das was wireshark nicht dissecten
kann) als eine art Hexdump abzuspeichern, und zwar für alle Pakete des
captures. Für einzelne Pakete kann man das copy/pasten aber der export für
alle Pakete exportiert die Daten z.B. als CSV datei, den nicht disscecteten
Teil aber als raw bytes und nicht als Hex. Das führt beim Import z.B. in
Libre Office Calc zu Gammel...

Any idea?

Danke & Gruß,