[lug-ld] Programmierer gesucht

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Do Okt 31 12:27:00 CET 2019

Moin.

Mein Arbeitgeber sucht eine/n Freiberufler/in der/die einen Job übernehmen
könnte. Es geht um ein besthendes Perl-Modul das entweder zu ersetzen oder
zu erweitern ist. Das Modul stellt eine REST API zur Verfügung, diese muss
in der Funktion erweitert werden.

Das Perl-Modul ist insgesamt über 1000 Zeilen lang und über die Zeit
gewachsen. Man muss also mit legacy Perl gut umgehen können. Die REST API
ist nachträglich als dünner Wrapper drumrum gebaut worden.

Wir sind offen dafür das Modul komplett durch ein neues Modul in gleicher
oder anderer Sprache zu ersetzen, wenn das in einem realistischen
Zeitrahmen bleibt.

Hat jemand Zeit & Interesse? Bitte bei mir melden. Ich stelle dann den
Kontakt zu dem Kollegen her der den Auftrag vergeben kann.