[lug-ld] Verwendung des Beamers der LUG Landau

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mi Jul 1 20:37:45 CEST 2020

Hallo zusammen,

Am Mittwoch, 1. Juli 2020, 09:34:43 CEST schrieb Casartar:
> Naturgemäß bin ich dafür, dass wir den Beamer dem ZTL zur Verfügung
> stellen.

Sehe ich auch so - und gehe davon aus, dass dann die LUG-Treffen öfter
mal im ZTL stattfinden können, damit der Beamer nicht zu oft
abgeschraubt werden muss ;-)

> Wir sollten aber klären, wie es gehändelt wird, wenn die
> Birne ihren Geist aufgibt und eine Neue beschafft werden muss. Die
> Lampenstunden werden schließlich voraussichtlich in erster Linie auf
> das Konto des ZTL gehen.

Volle Zustimmung.

Ideal wäre es, wenn wir *jetzt* einen Prozentsatz für die
Kostenübernahme festlegen (egal ob irgendwann "nur" die Birne oder der
ganze Beamer kaputtgeht) - das gibt weniger Krach als wenn es erst im
Ernstfall ausgehandelt werden muss ;-)  (spätere Anpassungen sind
natürlich möglich, wenn sich alle darüber einig sind)

Der Vollständigkeit halber: ich bin beim ZTL quasi "Fliege an der Wand"
;-) aber kein Mitglied, da ich schon mehr als genug Hobbies und daher
keine Zeit fürs Basteln habe.

Real programmers use chmod +x /dev/random and cross their fingers
         -- Comment found in a vi/emacs flamewar on slashdot.