[lug-ld] Linux User Group Beamer und nächstes Treffen am 19.8.

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Mo Jul 20 22:28:45 CEST 2020

Hallo liebe Linuxer,

zum Thema Beamer:
Da sich niemand dagegen geäußert hat würde ich vorschlagen den Beamer
vorerst mal hier im ZTL zu montieren.

zum Thema Treffen:
Das nächste Linux User Group Treffen würde ich virtuell im "Space"
machen wollen. Den Link für die Teilnahme am virtuellen Treffen
veröffentlichen wir zeitnah vor dem Treffen.

Wen es Interessiert, der kann auch im Space vorbeikommen. Bitte meldet
euch dafür bei mir an. Für bis zu zehn Personen können wir hier im
Besprechungsraum die Hygieneregeln einhalten. First come first serve.
Die Anmeldungen werden nach Eingangszeitstempel einsortiert.

Termin für das Treffen wäre der 19. August 2020 um 19 Uhr.

Liebe Grüße
Hakon