[lug-ld] Unterschiede SD-Card Reader

alf at alfmoni.de alf at alfmoni.de
Di Mai 26 10:41:41 CEST 2020

Hallo Ekki,

Ich gehe davon aus, das beide Card-Reader von unterschiedlichen Hersteller sind und somit auch unterschiedliche Chips drin verbaut sind...
Dadurch werden dann auch unterschiedliche Treiber verwendet.... Ich denke, der eine Treiber kann diese SD Karte lesen, der andere nicht...
... nur meine Vermutung... kann auch komplett daneben liegen ...

Grüße
Alf