[lug-ld] Unterschiede SD-Card Reader

Heinz-Dieter Swiateck heinz-dieter at swiateck.de
Di Mai 26 21:55:09 CEST 2020

Guter Weg (testen der unterschiedlichen Karten)

Habe hier normale SD und SD HC. Die SD HC konnte mein alter USB-Reader
nicht lesen weil das HC nach dem SD eben nicht unterstützt wurde.

Bei mir war es klar die Hardware die dieses Kartenformat nicht lesen
konnte. Die kleineren nur SD gingen ohne Probleme.

Im Lenovo W420 konnte ich alle Karten lesen. BS: opensuse 15.0

HTH