[lug-ld] LUG Webseite... Hexo, Hugo, Pelican, Middleman, Jekyll

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Fr Okt 9 11:27:07 CEST 2020

Ich kenne von den genannten Tools nur Hugo und halte das für ziemlich
genial. Womit ich Probleme habe ist die Multi-User-Fähigkeit und der
Prozess zum publishen. Ich möchte was haben wo mehrere Leute (mit ACL) dran
arbeiten können ohne ein Ingenieursstudium absolviert haben zu müssen.

Bist Du heute mittag im Space?