[lug-ld] LUG Webseite... Hexo, Hugo, Pelican, Middleman, Jekyll

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Fr Okt 9 21:36:44 CEST 2020

Hi Volker,
alles klar, danke.

Hakon hat vorgelegt und einfach den Service der Github-Pages eingerichtet,
um einen Start zu haben. Das ist bequem und einfach zu nutzen, auch für
mehrere Leute.

Wir testen noch ein wenig und gucken dann, das wir den Inhalt vernünftig
umziehen.

Unklar ist noch wie wir das mit der Mailing-Liste machen. Evtl. dürfen wir
lists.lug-ld.de bei Jochens Firma lassen, denn die Mailingliste ist schon
ne gute Sache, die würde ich ungerne aufgeben. Das bedeutet nur dass wir
den DNS entsprechend einrichten müssen, zum Einen für die Seite, zum
Anderen für die Mailingliste.

Wir berichten wie es mit der Vereinswebseite weitergeht, und wie man
mitmachen kann falls man möchte :)