[lug-ld] S) eMail-Probleme

HerbertDressler at gmx.de HerbertDressler at gmx.de
Mi Okt 21 09:52:05 CEST 2020

Hallo Heinz,

meiner Erfahrung nach arbeitet t-online generell mit zwei unterschiedlichen
Passworten. Mit dem einen darf man alles (also auch verwalten bzw.
WEB-mailen) und mit dem anderen nur Emails per irgendwelchen Clients
abholen.
Früher hat man meist ungefragt diese beiden Passworte identisch vergeben,
und dann ist man nie über dieses Problem gestolpert.

Die Begriffe/Namen für diese beiden Passworte sind t-online-eigen. Man kann
sie aber beide online sauber einstellen.

Grüße
Herbert

Luitpoldstraße 25
D67454 Haßloch