[lug-ld] Zu verschenken

Norbert Leibold norbert-ger at web.de
Mo Jan 4 18:07:36 CET 2021

Abend,
da ich im Moment über unendlich viel Zeit verfüge, habe ich mein Büro
ausgemistet.

Ich habe an Selbstabholer zu verschenken.
Ein Wacom cte 640 (
und ein Dokumentenscanner Brother ADS Duplex
Beides ist voll funktionsfähig und  läuft out of the box unter Linux

Der Scanner hat Probleme mit Dokumenten auf die etwas geklebt wurde. Diese
müssen über eine Dokumentenhülle eingescannt werden.
Da meine Buchhaltung aus 80 % aus solchen Blättern besteht, war das Teil
für mich Witzlos und stand nach circa 30 scans  in der Ecke.
Gruß Norbert