[lug-ld] Zu verschenken

Johannes.Stengel at web.de Johannes.Stengel at web.de
Mo Jan 4 18:12:35 CET 2021

 hallo Norbert, wahrscheinlich kennst du mich nicht, ich lese hier aber schon seit vielen Jahren mit und eure Tipps haben mir schon oft geholfen... Also falls der Dokumentenscanner noch vorhanden ist hätte ich da großes Interesse daran... Würde mich riesig freuen wenn ich mal in meinem Büro ein bisschen digitalisieren könnte. Gab es da Besonderheiten bei der Einrichtung unter Linux oder ging das problemlos? Herzliche Grüße Hannes