[lug-ld] LUG-Treffen am Mittwoch

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mo Mär 15 21:06:39 CET 2021

Hallo zusammen,

am Mittwoch (17.3.) um 19:00 Uhr ist das nächste virtuelle LUG-Treffen
unter https://conference.ztl.team/LinuxUserGroupLandau

AFAIK gibt es keinen Vortrag, daher wird das wohl eine gemütliche
Stammtischrunde.

Falls jemand einen Vortrag halten will (egal ob am Mittwoch oder in
einem der folgenden Termine) - bitte melden! ;-)

Auch Vortragswünsche ("ich würde gern mal was über $Thema hören")
sind willkommen - mit etwas Glück findet sich jemand, der zu $Thema
etwas sagen kann, und bisher nicht dachte, dass sich jemand dafür
interessiert ;-)

Nicht das ich frei von Paranoia Schueben waere ;), aber wenn Dir das
passiert spiel sofort Lotto, bei dem Glueck bekommst Du bestimmt 4
Wochen den 6er mit Superzahl.   [Maik Holtkamp in suse-linux]