[lug-ld] Videoschnittprogramm

gkos at posteo.de gkos at posteo.de
Mi Mai 12 22:15:01 CEST 2021

Ich benutze auch Openshot, allerdings arbeite ich nur unter Linux. Ist
einfach, gut zu bedienen und funktioniert prima.
Eigentlich fehlen mir da bisher keine Sachen. Ich habe da im letzten
Jahr jeden Tag ein Video mit gemacht und auf Youtube hoch geladen, also
fast 400 Videos. Hat prima funktioniert.
(Ich habe immer aus der Bibel vorgelesen)

Viele Grüße
Gerd Koslowski