[lug-ld] Dinge, Monatstreffen, Mitgliederversammlung und andere Katastrophen

Casartar casartar at web.de
Fr Okt 8 20:39:06 CEST 2021

Hallo liebe LUGer,

es ist schwer zu glauben aber auf unserer Homepage: www.lug-ld.de findet
Ihr jetzt alle Termine für unsere Monatstreffen bis Ende 2022.

Erstes Highlight ist diesen Monat ein Arbeitstreffen im ZTL.Space
(https://ztl.space/anfahrt/) am 20.10.2021. Wir wollen an der neuen
LUG-Website arbeiten, sonst wird das ja nie was. Wir würden dann Essen
bestellen. Ich freue mich auf eure Vorschläge wo wir bestellen sollen
(Asia, Grieche, 4 Jahreszeiten, Döner - alles ist möglich).

Zweites Highlight ist unsere lange überfällige Mitgliederversammlung im
November am 17. Vermutlich auch wieder im ZTL. Details dazu bekommen
alle Mitglieder noch per Mail.

Oh Junge, ich freue mich euch alle mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Peter