[lug-ld] Dinge, Monatstreffen, Mitgliederversammlung und andere Katastrophen

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mi Okt 20 00:03:14 CEST 2021

Hallo zusammen,

Am Freitag, 8. Oktober 2021, 20:39:06 CEST schrieb Casartar:
> Erstes Highlight ist diesen Monat ein Arbeitstreffen im ZTL.Space
> (https://ztl.space/anfahrt/) am 20.10.2021.

Huch, das ist ja schon heute Abend ;-)

> Wir wollen an der neuen
> LUG-Website arbeiten, sonst wird das ja nie was. Wir würden dann Essen
> bestellen. Ich freue mich auf eure Vorschläge wo wir bestellen sollen
> (Asia, Grieche, 4 Jahreszeiten, Döner - alles ist möglich).

Ich habe erst noch eine Sitzung - wenn die nicht zu lange dauert, komme
ich später (ich schätze mal gegen 21:00 Uhr) noch ins ZTL.
Fürs Essen ist es dann natürlich schon zu spät, daher wünsche ich Euch
schon mal einen guten Appetit - und viel Erfolg beim Website-Basteln.

PS: Zufallssignatur - bitte nicht als Inspiration für die Website
    verwenden ;-)
--
Und ja, verdammt nochmal, das Web ohne Flash und Movies ist unbrauchbar,
langweilig und Scheisse. Wenn ich wollte, dass es schwarzweiss ist und