[lug-ld] S) Endgültige Lösungen: "df -h" und evtl f3?!

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Sa Sep 25 12:22:25 CEST 2021

Liebe LUGer,

ich habe das Thema USB-Stickbelegung abgeschlossen und "df -h" für meine
Lösung erklärt. Danke an Euch.
Den neuen Hinweis, Gernot, bezüglich f3, werde ich verfolgen. Danke.

Es verbleiben Feinheiten, die mich dennoch interessieren. Da gibt es
z.B. 6_GB Lücken (in der Tabelle), bei denen ich vermute, dass
"verfügbar" einen Teil des BS auschließt/ausschließen muss. Ähnliches
gibt es bei Windows und da habe ich eine alte App von mir wieder
hergenommen, untersuche noch die API-Aufrufe.

Zum Glück hat Ekki "...wie langweilig einfach Linux geworden ist" mit
einem ":)" versehen.

Gruß Heinz