[lug-ld] Heute abend Treffen der LUG Landau im ZTL

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mo Aug 22 14:10:22 CEST 2022

Hallo Volker, hallo zusammen,

Am Donnerstag, 18. August 2022, 18:04:30 CEST schrieb Volker Gass:
> schade, daß reicht mir für heute nicht mehr - ich wäre gerne mal
> wieder dabei gewesen und hätt' mir auch gerne die Geschichten von
> Christian angehört.

Zumindest in diesem Punkt kann ich Dir weiterhelfen ;-)

Ich habe den Vortrag am Samstag auch auf der FrOSCon gehalten, und das
Video (30 Minuten) ist schon online:
    https://media.ccc.de/v/froscon2022-2780-still_not_superheroes

Beim LUG-Treffen war der Vortrag deutlich länger und interaktiver -
dieses "Detail" kann ich leider nicht nachliefern. Die Geschichten sind
aber gleich ;-)

Falls jemand den Vorgänger-Vortrag von 2018 nochmal sehen will - den
gibt es auch online (englisch):
    https://media.ccc.de/v/1855-heroes-not-superheroes

> Ich habe meine Vereinstätigkeiten eingestellt, die mich sonst von
> den Treffen abgehalten hatten. Wenn ich darf (und kein Corona- oder
> Rinderwahnsinn dagegensprechen sollten) komme ich gerne wieder.

Natürlich darfst Du ;-)

> Kommentiere [..] die Zeile [..] aus, indem Du ein Kanalgitter
> # davor setzt.
Erzähl hier nix falsches! Das ist kein Kanalgitter, sondern ein
Gartenzaun!       [> Adalbert Michelic und Ratti in suse-linux]