[lug-ld] S) Abschließend & Lx-Testsieger

Norbert Leibold norbert-ger at web.de
Fr Mai 20 14:09:24 CEST 2022

Hallo,

Am Fr., 20. Mai 2022 um 14:00 Uhr schrieb Thomas Besser <thomas at besser.de>:

> Hallo,
>
> den Aussagen von Jochen kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen!

Dasselbe gilt für mich.

> Wenn ich mich recht erinnere, dann nutze ich Linux im Mischbetrieb seit
> ca. 1996 und ausschliesslich nur noch seit ca. 2000.

Bei mir fing es 1998 an und seit 2000 nur noch Linux.
Ich habe hier einen gastronomischen  Betrieb mit 6 Festangestellten
Mitarbeiter/innen + 2 Aushilfen.
Ich mache hier die gesamte Buchhaltung
Kassenbuch
digitalisierung der Buchhaltung
Austausch mit dem Steuerbüro
elektronische Zeiterfassung und noch einige mehr mit Linux.

> Einstellung.
>
> Genau. Mir fehlt nichts.

Hier auch nicht.

> Gruß
> Thomas

Gruß Norbert
der eigentlich am Mittwoch kommen wollte und es verpennt hat ;)