[lug-ld] Termin Mitgliederversammlung LUG-LD

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Fr Okt 14 09:12:52 CEST 2022

Hallo liebe Linux User-Menschen,

es gab da ein Kommunikationsproblem und unklare Aussagen meinerseits zum
Termin für die Mitgliederversammlung.

Ich bin im Oktober im Urlaub und könnte deswegen an dem MV Termin im
Oktober nicht teilnehmen. Da mir die LUG-LD am Herzen liegt und ich auch
gerne weiterhin meine Tatkraft für die LUG zur Verfügung stellen würde
(egal in welcher Form), würde ich - falls niemand was dagegen hat - den
MV Termin gerne auf den November-Termin verschieben wollen (--> Mittwoch
16.11.2022).

Lasst mal ein paar Kommentare da, ob das für euch OK wäre?!?

Liebe Grüße

Hakon