[lug-ld] S) Downloads und Heim-Telefonierer

Volker Gass vgass at gmx.de
Di Apr 11 16:04:24 CEST 2023

Hallo,

deswegen hatte ich ja den jDownloader2 empfohlen, weil der alles analysiert und dann meist erfolgreich und sehr bequem zu Download anbietet. Alles ganz ohne Klimmzüge.
Ich verstehe gar nicht, warum Heinz nicht darauf eingegangen ist, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Grüße, diesmal aus Berchtesgaden
  Volker

Von meinem iPad gesendet