[lug-ld] Mein Drucker...

Volker Homann, Linux User lug-ld at volkerhomann.de
Di Aug 22 18:11:13 CEST 2023

...will bald nicht mehr. Immer diese Gewerkschaften! ;-) :-)))

Hallo in die Runde!

Suche einen Tintenstrahler mit Scanner (So’n Office-Dings halt...).

Schwanke zwischen HP (ich könnte wohl die alten Patronen verwenden, die
ich erst vor kurzem gewechselt habe) und Epson (macht insgesamt einen
besseren Eindruck auf mich).

Gibt’s Empfehlungen oder zumindest Hinweise, auf was geachtet werden
sollte? (Die Liste auf openprinting.org listet aktuelle Epson-Geräte,
die ich in den Blick genommen habe, nicht auf...)

Danke & Gruß!

Volker (von Landau)

Kernel: 6.2.0-26-generic x86_64
bits: 64