[lug-ld] Mein Drucker...

Heinz-Dieter Swiateck heinz-dieter at swiateck.de
Di Aug 22 18:48:21 CEST 2023

Hallo Volker,

bei mir ist ein Brother MFC-L8690VDW seit ca. 10 Monaten an Tumbleweed und Win 10 im Einsatz. Drucken, Scannen, Fax. Funktioniert wie es soll.
Der  Vorgänger ein Epson WorkForce Pro WF-C5790 in der gleichen Umgebung.
Nach ca. 2 Jahren ging der Scann nicht mehr. Epson wollte für die Reparatur mehr Kohle als der neue gekostet hat.
Drucken geht noch, wenn dich das mit den Scannen nicht stört kannst du das Teil haben.

Servus
Heinz-Dieter