[lug-ld] Fwd: Treffen Donnerstag?

E. Plicht ekki at plicht.de
Do Feb 16 12:15:08 CET 2023

Schlechte Nachrichten - das Red Chilies hat keinen Platz für uns. Das sonst immer gerne genommene Restaurant "4 Jahreszeiten" ist ebenfalls nicht verfügbar.

Der Besprechungsraum im ZTL ist belegt.

Damit bin ich grad etwas am Ende meiner Weisheit. Wir können uns im ZTL treffen und uns vorne in die Lounge setzen und was zu Essen bestellen... wenn wir am Faschingsdonnerstag was geliefert bekommen.

Meinungen?