[lug-ld] Fwd: Treffen Donnerstag?

Volker Gass vgass at gmx.de
Do Feb 16 12:24:30 CET 2023

Am 16.02.23 um 12:15 schrieb E. Plicht:
> [...] Wir können uns im ZTL treffen und uns vorne in die Lounge setzen
> und was zu Essen bestellen... wenn wir am Faschingsdonnerstag was
> geliefert bekommen.
> Meinungen?

Wenn jeder was zum Knabbern mitbringt wird's auch gemütlich.
Dort ist doch auch eine voll eingerichtete Küche - wer kocht? ;-)

Ich bin offen für so ziemlich alles, solange ich nicht stehen
und/oder frieren oder Karneval ertragen muß...

Aber ich bin ja nur ein (dankbarer) Gast, es wäre schön,
wenn sich Mitglieder äußern würden.

mfg.
   Volker