[lug-ld] Fwd: Treffen Donnerstag?

E. Plicht ekki at plicht.de
Do Feb 16 14:39:32 CET 2023

Ok, ich habe uns im ZTL mal die Lounge ab 19:00h reserviert.

Gemeinsam kochen ist schön, aber sehr schwer planbar wenn nicht klar ist, wieviele leute kommen. Von daher würde ich vorschlagen das wir uns so früh wie möglich auf einen Lieferdienst einigen und was bestellen. Wobei wir heute (Fasching!) wahrscheinlich mit langen Lieferzeiten rechnen müssen.

Oder jeder bringt was für sich mit...

Ich werde ab ca. 18:30 da sein.