[lug-ld] KDE Akregator akregiert nicht

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
So Jan 29 14:09:58 CET 2023

Hallo Ekki, hallo zusammen,

Am Samstag, 28. Januar 2023, 23:40:01 CET schrieb Ekki Plicht:
> tja, seltsam... irgendwas ist da bei mir verknotet. Aber ich habe
> jetzt einfach ein anderes Programm genommen, Liferea, geht auch...
> Wenn ich mal wieer Zeit und List habe werde ich Akregator nochmal
> probieren.

Da scheint wirklich bei Dir was kaputt zu sein.

Ich benutze Akregator schon seit Jahren, funktioniert problemlos.
Sogar so gut, dass ich - dank der vielen Feeds - in meinem lokalen
unbound das Limit für gleichzeitige DNS-Anfragen hochpatchen muss ;-)

Geld. Wie profan. Mein Rechner braucht eine Champagnerkühlung beim
downloaden. Glucker. Mich kühlt Astra.  [Ratti in fontlinge-devel]