[lug-ld] defekter Samsung-Monitor

Volker Gass vgass at gmx.de
Mo Jan 30 10:10:06 CET 2023

Liebe LUG‘er,

Ich weiß, daß ich mit meinem Thema hier eigentlich falsch bin und
hoffe, daß durch die „Nähe“ der „Macher“ sich einer derjenigen
erbarmt und sich meldet.

Am Samstag hat sich mein 27“ Monitor von Samsung nach langen
Jahren „verabschiedet“. Der Bildschirm war paar Minuten an, dann
ging schlagartig alles aus und meine USV wollte sich gar nicht mehr
beruhigen.

Es stellte sich heraus, daß der Monitor einen Kurzschluß hat und
damit wohl das Zeitliche segnete. Oder sieht jemand eine Chance,
dem Teil neues Leben einzuhauchen, sprich: zu reparieren, und
würde das vielleicht sogar auf sich nehmen?

Das wäre toll, auch wenn ich in meiner „Not“ mittlerweile einen
Neuen bestellt habe. Eine Antwort würde mich freuen.

Gruß aus dem Wald
  Volker

Von meinem iPad gesendet