[lug-ld] Einladung LUG LD am DO, 16. März, im ZTL

Casartar casartar at web.de
Do Mär 16 12:42:43 CET 2023

Ich hasse Zwiebeln, also gibts halt mal Chili ohne Zwiebeln dafür mit mehr Knoblauch :)

Ich denke nicht, dass ihr noch was mitbringen müsst. Ich hole auf jeden Fall noch Baguettes. Evtl. gibts noch eine Nachspeise. Mal sehen.

Scharf mag ja nicht jeder, deshalb wirds eher mild. Nachwürzen kann dann jeder selbst.

Gruß Peter