[lug-ld] Mein neues Spielzeug - welche Distribution?

marcus at seidler.eu marcus at seidler.eu
Fr Nov 13 09:45:01 CET 2009

Also ich hab persönlich auf meinen Lenovo S10 das aktuelle Ubuntu
(9.10) und tut wunderbar.

Das Einzige was ich zu meckern habe, das mir einer alten
Netbook-Version (9.04?) besser gefiel, war das ich rechts die
Favouriten-Verzeichniss hatte, nun sind die Links in einem Unterpunkt.
Habe mich aber nicht drum gekümmert, ob man das wieder umstellen kann.

Und die UMTS-Verbindungen (bei mir Vodafone) wurden gut erkannt und
laufen super. Besonders jetzt in meiner DLS-losen Zeit ist dies worauf
ich nicht verzichten kann.

Ansonsten habe mein XP zwar noch druff (einschließlich der
Wiederherstellungspartition), findet aber keine Verwendung mehr.

Schönes Wochenende...

Gruß Marcus

--
LUG Albtal: www.lug-albtal.de