[lug-ld] Fwd: Linux Install Party

alf at alfmoni.de alf at alfmoni.de
So Apr 20 12:00:50 CEST 2014

Hallo,

Ich bestätige, dass ich komme, wenn nicht zufällig genau an diesem Tag,
ein Akt der höheren Gewalt stattfindet!! ;) Aber alles kann man auch nicht beeinflussen ;( auch nicht mit Linux :D

Distribution... Obwohl ich ja Debianer bin, hört sich Manjaro für
Einsteiger sehr gut an...habe auch schon damit rumgespielt... wichtig
finde ich, dass z.B. die codecs für MP3 und Konsorten vorhanden sind.

Die CD's brennen, übernehme ich... wir haben in der Firma eine
CD-Kopierstation!, da geht sowas ruck zuck!
Wieviele CD's von welche Distributionen werden benötigt...am besten
links zu den iso-files...

Ich kann auch ein NAS mit 1TB, für die eventuellen Backups mitbringen..

soviel von meinem Senf ;)
Alf