[lug-ld] Virenschutz für Mail auf Server?

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Sa Dez 19 08:57:34 CET 2015

Hi Sebastian,
ok, dann bringt das wohl nicht viel. Das wusste ich nicht. Ich gucke mir
mal postgrey an, ansonsten wird Clamav so konfiguriert das überhaupt keine
Anhänge mehr zugelassen sind. :) Aber jetzt ist eh erstmal Ruhe in der
Firma wg. Urlaub.

Christian Boltz <lug-ld at cboltz.de> schrieb am Fr., 18. Dez. 2015 um
23:28 Uhr: