[lug-ld] LXC erste Erfahrungen

alf at alfmoni.de alf at alfmoni.de
Di Feb 17 05:40:13 CET 2015

Lach... ohje... das tut mir aber Leid, dass ich der Grund deiner
Enttäuschung bin... nächstes Mal halte ich die Klappe ;)

Ich will jetzt gar nicht so viel darauf antworten. Jedem ist die Wahl
seiner Lieblingsdistro selbst überlassen, das ist klar... wenn du dich
mit Arch viel besser auskennst, als mit einer anderen Distro, macht es
durchaus Sinn, diese auch zu benutzen... Deine Argumente sprechen für
sich...

Als ich gelesen habe, welche Erfahrung du mit einer weit verbreiteten
Server Distro gemacht hast, musste ich auch lachen... ähnliche
Erfahrungen habe ich auch machen dürfen... und ich Wette um ein Essen im
4 Jahreszeiten, dass es sich um die Distro Ubuntu Server Edition
handelte.... :D

@ Jean-Jacques... stimmt schon, was du sagst... nur neuere Hardware
lasse ich nicht gelten... bei dem zusammenbau/kauf des Servers achtet
man darauf, dass die Hardware auch zur Lieblingsdistro passt... ;)

Wie auch immer... wenigstens haben wir jetzt was zu lachen gehabt.. :D

lg
Alf