[lug-ld] Mobilfunk Tarifoption Details

datenschutz at asta-landau.de datenschutz at asta-landau.de
So Nov 6 14:59:58 CET 2016

 Hi LUG,

 ich wollte nur kurz Alex helfen. Der Tarif macht maximal 2 GB mit max.
 14,4 Mbit/s. Sofern nicht explizit mit LTE beworben wird bekommst du
 auch nur UMTS. Stell dir vor du hast ein Gerät was gar kein LTE könnte
 und dein Provider würde plötzlich auf LTE wechseln.
 In den Vertragdetails findet man dazu folgendes: "Datennutzung
 innerhalb Deutschlands für ein und ausgehenden paketvermittelten
 Datenverkehr mit GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA"
 https://www.congstar.de/fileadmin/files_congstar/documents/2016/Preislisten/Preisliste_congstar_Daten_Tarife.pdf
 Seite 2 ganz oben.

 Verkäufer die keine Ahnung von der Technik haben ... liegt vermutlich
 am BWL Studium ;-)

 Liebe Grüße
 Sebastian

 On Sat, 05 Nov 2016 07:33:59 +0100, lug-ld-request at lists.lug-ld.de