[lug-ld] Notebook: 7 Jahre mit Vista; Re: Standardantwort; Fwd: Mobilfunk - Tarif/Option

Alexander Spahn alex at 06341.de
Di Nov 8 15:56:08 CET 2016

Liebe Linux-Kollgen.

1. erst 'mal Vielen Dank für Eure Antworten zu meinem Anliegen mit
Congstar!!

2. ' habe gestern einen Anruf von einer Dame aus Insheim bekommen als
Reaktion auf "unsern" Artikel in Marktpatz .... Sie hat u.a. nach
unserem nächsten Treffen gefragt und würde da gern ihr Notebook
mitbringen, 7 Jahre alt mit Vista, welches auch "nicht mehr läuft". Ist
dies überhaupt sinnvoll, wenn da doch ein:

"Vortrag von Jochen: VoIP im praktischen Einsatz. Nicht die Technik
hinter Voice over IP, sondern ein konkretes Produkt und seine
Erfahrungen damit"

sein soll. Dann gehe ich eben doch selbst 'mal bei Ihr vorbei und sage
ihr für diesen Abend ab (tel.: 06341-897587) Desweiteren habe ich
verstanden, dass sie am Ãœberlegen ist, sich auch ein neues Notebook
zuzulegen.

Danke für Eure Rückmeldung schon im Voraus

Ciao
     Alex
bis Donnerstag, 17.11.16 um 19 Uhr im Restauran "VierJahreszeiten"

Am 2016-11-05 07:33, schrieb Ekki Plicht (DF4OR):

> Hi Alexander.
> Ich sehe das als Kombination von nicht ganz klar gefragt und Kundenberater zu doof oder zu faul :)
>
> Um die Anfrage zu verstehen musste ich zweimal ganz genau lesen, aber dann ist's klar und unmissverständlich: Kann der Congstar Daten Tarif "M" LTE oder nicht?
>
> Die Antwort passt nicht dazu, der Link verweist auf einen anderen Tarif.

> [...]

Alexander Spahn
Kirchgasse 23
76865 Insheim

Tel.:  06341/3888057
Tel.:  06341/348190 (mit o2-Homezone zum Festnetztarif auf Handy
erreichbar)

Mobil: 0170/8722273 (o2)
Fax.:  06341/3895061

alexander.d.spahn at t-online.de