[lug-ld] Software für E-Mail Teamarbeit gesucht

Jochen Wambsganß mailings at wambsganss.net
Mi Mär 22 08:15:31 CET 2017

Es gibt Module für Redmine. Du kannst eine eingehende Kundenmail direkt
in den Helpdesk bei Redmine beamen. Wir machen das bei uns so. Den Fall,
den du unten beschreibst ist auch ein ganz klassisches Ticket, Kunde
fragt, Support antwortet.

Viele Grüße
Jochen

Impressum

*Createc Solution*

Kunden-Center: Industriestraße 15 - 76829 Landau
Rechnungsadresse: Marktstraße 78 - 76829 Landau
Telefon: 06341 6490480  - Fax: 06341 648779 - www.createc-solution.com
<http://www.createc-solution.com>

Ust-IdNr.: DE240328871