[lug-ld] P.S.: Umsteigertipp

ours-danseur at gmx.de ours-danseur at gmx.de
Do Jul 18 22:30:58 CEST 2019

Noch ein Nachtrag:

Ergänzend zum Buch von Dirk Becker evtl. noch zu empfehlen:

- Michael Kofler: Linux Kommandoreferenz - Shellbefehle von A - Z; Bonn,
Rheinwerk-Verlag.

- Laufende Literatur auf Allerweltsmenscen-Niveau, mit vielen
praktischen Tipps und Hintergrund-Infos: 'Linux Welt' und 'Linux Welt
XXL'; Supermarkt, Zeitschriftenladen etc.

Nochmal ahoi und Glückauf!

Matthias