[lug-ld] Treffen morgen Abend

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Di Nov 19 15:24:15 CET 2019

Hallo zusammen,

auf lug-ld.de steht, dass wir uns morgen Abend um 19:00 treffen.
Auch wenn die Termine gegen Jahresende etwas flexibler ausfallen -
solange keiner zu schreien anfängt ;-) gehe ich mal davon aus, dass der
morgige Termin bleibt.

Im ZTL-Chat war auch mal die Rede von einem Kubernetes-Vortrag. Ich habe
gerade mal nachgefragt, ob der inzwischen startklar ist ;-)

Der Dezember-Termin auf der Homepage ist übrigens noch falsch. In Ekkis
Mail stand eine Änderung auf Mittwoch, 18.12.

[Subject: Re: hpdarm bei Systemstart]
Äh, sorry, es geht natürlich um hdparm, nicht um die Gedärme eines hp:-)
[Heinrich Eisterer in suse-linux]