[lug-ld] Treffen morgen Abend

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Di Nov 19 17:08:49 CET 2019

Der Termin morgen, 20.11. steht. Ich war gestern im restaurant um zu fragen
ob es evtl. eine andere Buchung einer größeren Gruppe gäbe die den Raum
braucht, das war nicht der Fall. Falls heute noch was reinkommen sollte hat
der Wirt versprochen hakon zu benachrichtigen.

Ein Vortrag ist nicht geplant.

Termin auf der Homepage müsste mal jemand ändern der/die weiss wie man
Typo3 bedient. Ich gehöre nicht zu dieser Bevölkerungsgruppe.

Am Di., 19. Nov. 2019 um 15:24 Uhr schrieb Christian Boltz <lug-ld at cboltz.de