[lug-ld] Betrifft Tastaturbelegung

Jean-Jacques Sarton jj.sarton at t-online.de
Do Mai 14 06:54:54 CEST 2020

Hallo Heinz-Dieter,

Das Problem mit der Eingabe von französische Sonderzeichen
kenne ich seit viele Jahren. Eine Taste der Tastatur habe ich als
compose taste umgewidmet. Damit kann ich akzentuierte Buchstaben
in vielen Sprachen wie çôœ, ñø. Es reicht aus eine Taste umzuwidmen
beispielsweise die Feststelltaste.

Jean-Jacques