[lug-ld] S) SD Cards lesen

Christian Ehrhardt Paelzer+lugld at gmail.com
Do Mai 28 08:55:17 CEST 2020

> Das war eine meiner Zufallssignaturen - und Du solltest ja inzwischen
> meinen Humor kennen ;-))  Vielleicht hat das Ganze ja auch etwas von
> "was sich liebt, das neckt sich" ;-) und davon abgesehen habe ich auch
> reichlich Zitate gesammelt, die der ein oder andere Linux-Nutzer nicht
> so gern liest.
>
> Aber wenn Du schon so nett fragst, habe ich mal etwas gekramt und von
> Hand eine passende Signatur rausgesucht - ganz ohne Dollarzeichen ;-)
>

> Gruß
>
> Christian Boltz
> --
> [...]

Und man sollte auch klar stellen das viele Zitate die man so findet
aus einer Zeit stammen in der Microsoft noch eine gänzlich ander Firma
war als heute.
Nicht ohne eine gewisse Ironie funktioniert "Microsoft Teams" besser
ohne "Microsoft Windows" als das §$%! Cisco Webex das uns die Schulen
aufzwängen weil irgendeine Cisco Sales Person beim Land RLP
erfolgreich war.
Da es für uns nachweislich (Tests auf 4 Geräten) auch auf Android
nicht gut genug klappt frage ich mich wo ich den extra Rechner und
OS-Lizenz die ich nun für das Home-Schooling brauche beim Land RLP
abrechnen kann?
Sorry, /rant-off