[lug-ld] Eine Frage an die Spezialist*n

Volker Homann, Linux User lug-ld at volkerhomann.de
Mi Dez 21 19:48:54 CET 2022

So, und jetzt habe ich auch rausgefunden, wie man der Liste antwortet,
und nicht nur dem Absender... gell, Ekki...? 😉

Danke, Jean-Jacques, auch das schaue ich mir mal an...

Doch jetzt nochmal an alle, was vorhin nur an Ekki ging:

Schon mal schöne Festtage und alles Gute für’s neue Jahr!

Volker, der von LD...