[lug-ld] S) Fedora silverblue - Stern am Linux-DT-Himmel?!

Jean-Jacques Sarton jj.sarton at t-online.de
Di Mai 17 15:03:10 CEST 2022

Hallo,

apt ist für Debian und Derivate

Bei Fedora heisst es dnf. Auf openSuse sollte es zypper sein.

Update gibt es für Fedora auch jeder Menge. Es gibt eine dberfläche,
die dir es erlaubt Packet zu installierend dnfdragora es sollte
eigentlich vorhanden sein.

Ich nehme an, dass du Gnome verwendest, es ist noch nicht ausreichend
vereinfacht, man kann außer herunterfahren noch einiges mehr tun,

Jean-Jacques