[lug-ld] Treffen vom 20.04.2023

Ekki Plicht ekki at plicht.de
Fr Mai 5 20:07:41 CEST 2023

Hi Jean Jacques.
Gratuliere, Du hast nach unserem letzten Gespräch das Recht gewonnen,
den nächsten Vortrag auf dem LUG-LD Meeting am 17.5. im ZTL zu halten!

Thema "Ein Vortrag über die Unix Rechte kann ich halten, es ist schon
längst
fertig."
Du erwähntest, das Du noch weitere Themen vorbereitet hast, aber ich
denke, das würde zuviel für einen Abend werden. Weniger ist mehr :)
Also:
17. Mai 2023
Treffen ab 19:00
Vortrag ab 19:30
Vortrag "Rechtevergabe unter Unix" von Jean-Jacques

Hakon, bitte übernimm Du die Organisation des Abends, da ich zu dem
Zeitpunkt schon in Urlaub sein werde. Danke.